2870 Grafts FUE bei Dr. Apaydin

Julian

New member
Hallo allerseits,

ich möchte meine Erfahrungen mit Dr. Apaydin mit euch teilen. Ich bin 28 Jahre alt und leide seit ca. 7 Jahren an Haarausfall.

Zum Ablauf möchte ich nur sagen, dass Transfers und Unterkunft perfekt war.

Am Tag der Op wurde ich von einer Mitarbeiterin abgeholt und in die Klinik zu Dr. Apaydin gebracht. Ich wurde sehr herzlich empfangen und ich fühlte mich sofort sehr wohl. Zuerst führten wir ein Beratungsgespräch, in dem es über meinen Haarstatus und den meiner Familie.

Anschließend haben wir gemeinsam meine neue Haarlinie festgelegt. Es war ziemlich genau dieselbe, wie bei meiner Online-Beratung zuvor. Danach wurden Fotos gemacht und dann ging es auch schon los. Zuerst wurden meine Haare rasiert und mein Kopf betäubt. Die Betäubungsspritzen haben es wirklich in sich, dass muss ich zugeben ☹

Nachdem mein Kopf dann betäubt war, begann Dr. Apaydin die Grafts zu entnehmen, war ca 3 Std dauerte. Danach bekam ich eine kurze aber leckere Mittagspause. Später setzte er die Kanäle. Seine Assistentinnen pflanzten danach die Grafts in die Kanäle ein. Ca. 9 Std. hat die gesamte Prozedur gedauert, bis es dann endlich vorbei war. Bis auf Rückenschmerzen vom vielen liegen fühlte ich mich relativ wohl.

Am nächsten morgen folgte die Nachuntersuchung und erste Haarwäsche. Ich erhielt noch Informationen, wie ich mich die nächste Zeit verhalten sollte. Direkt danach wurde ich dann auch schon zum Flughafen gefahren.

Hier sind Fotos vor meiner HT

pre op oben.jpg pre op re.jpg pre op li.jpg pre op hi.jpg

1 Tag danach

post op (2).jpg post op (3).jpg post op.jpg

KHM

New member
Hi Julian,
die Fotos sind zwar überbelichtet aber sieht meiner Meinung nach gut aus.
Gutes Wachstum und halte uns bitte auf dem laufenden (y)

Oben