3037 Grafts FUE Saphir bei Hairmedico Dr. Arslan Musbeh

AzaR

New member
Hallo zusammen,

nun habe auch ich es hinter mir und bin wieder zuhause angekommen. Nachfolgend teile ich meine Erfahrungen mit euch.
Bei meiner Anreise wurde ich vom Fahrer der Klinik am Flughafen pünktlich empfangen und zum Hotel gefahren.

Am nächsten Morgen war um 8 Uhr mein Vorgespräch mit Dr. Musbeh. Er begutachtete meinen Haarstatus, meinen Donor und wir planten meine OP. Höhe der Haarlinie, einschätzen der nötigen Graftanzahl. Da mein Haarausfall noch nicht im Endstadium ist, haben wir uns auf 3000 Grafts geeinigt, um zukünftig noch ausreichend Grafts für eine weitere Behandlung übrig zu haben.
Kurze Zeit später war ich auch schon im Behandlungsraum und meine Haare wurden abrasiert. Ein komisches Gefühl, das erste mal komplett kahl zu sein.

Zur Prozedur:
1) Anästhesie, leider mit Schmerzen verbunden
2) Entnahme der Grafts
3) öffnen der Kanäle
4) Einsetzen der Grafts

Das ganze hat ungefähr 9 Stunden gedauert.

Am 3. Tag war die Nachkontrolle, mir wurde der Verband abgenommen und der Kopf gewaschen. Abschließend noch ein kurzes Gespräch mit Dr. Musbeh und dann ging es zurück zum Flughafen ab in Richtung Heimat.
Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich, das muss ich an dieser Stelle sagen. Wir unterhielten uns immer in deutsch durch das Mitwirken seines Dolmetschers.

So das war mein Erlebnis in Istanbul. Bilder füge ich bei

Über Meinungen würden mich natürlich freuen

IMG-20191021-WA0026.jpg IMG-20191021-WA0027.jpg IMG-20191021-WA0028.jpg IMG-20191022-WA0029.jpg IMG-20191022-WA0030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

New member
Hallo AzaR,
Glückwunsch zur überstandenen Transplantation.👏

Das sieht doch ganz ordentlich aus. Ich finde es gut, dass bei der ersten Ht mit den Grafts nicht übertrieben wurde.
Du wirst sicherlich noch eine weitere Ht brauchen. Nimmst du Fin oder Minox zur Erhaltung der nativen Haare? Vorne scheinen sie schon recht dünn geworden zu sein.
 

Danny

Member
Sieht gut aus (y)
Schön wird es in den ersten Wochen, wenn die Haare nachwachsen. Da macht es spass. Dann kommt aber die ugly phase 😁
 

AzaR

New member
Danke für eure Meinungen. Fin habe ich nicht vor zu nehmen mit Minoxidil werde ich jetzt dann bald beginnen.
Und ja, auf die ugly phase habe ich mich mental schon eingestellt :confused:
 

Sven

New member
Hallo AzaR,
erstmal herzlichen Glüchwunsch zu deiner überstandenen HT. Ich habe auch bald eine HT vor mir und werde meinen Beitrag in diesem Forum posten.
Bis bald und happy growing bis dahin.
 
Oben